Martin Schwarz

Leiter Mediamoss Österreich

Martin Schwarz war von 2007 bis 2017 Chefredakteur eines Fachmagazins. 2016 wurde er von einer Jury zum “Fachjournalisten des Jahres” gekürt und erhielt mit dem Karl-Theodor-Vogel-Preis den höchstdotierten Fachjournalisten-Preis im deutschsprachigen Raum. Bei einem Fachmedienhaus war Martin Schwarz von 2017 bis 2021 als Leiter Digitale Medien für die digitale Transformation zuständig und Co-Gründer der B2B-Marketing-Agentur des Medienhauses.

Heute leitet er Mediamoss Österreich und ist geschäftsführender Gesellschafter der Contentmarketing-Agentur “Austria Content Moss & Schwarz GmbH”. Martin Schwarz ist Co-Autor des Buches “30 Minuten Content-Strategie”.

Masterclass: „Stratecution“

Zurück zur Speaker-Übersicht
© 2023 PRVA · AGB · Datenschutz · Impressum · designed by creativbox.at