Masterclass
Breakout Room 1
12:15-13:00

„Stratecution“

Wie man eine Content Strategie entwickelt und auch im Alltag umsetzt

Der österreichische Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker Karl Kraus sagte einmal sinngemäß: „Es reicht nicht, keine eigenen Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sich auszudrücken“. Mirko Lange macht daraus: „Es reicht nicht, keine Content Strategie zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie im Alltag umzusetzen“. Zusammen mit Martin Schwarz von Mediamoss Österreich stellt er anhand von praxisnahen Beispielen vor, wie man eine gute Content Strategie entwickelt und wie man dafür sorgt, dass sie auch im Arbeitsalltag gelebt wird. Entscheidend hierfür ist die Kombination von Mindset, Toolset und Skillset.

Sponsor-Slot
Lost in Theory
Zur Programmübersicht
© 2023 PRVA · AGB · Datenschutz · Impressum · designed by creativbox.at